Pressemitteilung: Oktober 2017

Die neue ComBi-line: Professioneller Filterkaffee

Voller Stolz präsentiert Animo die neue ComBi-line. Diese Kaffeemaschine braut hochqualitativen Filterkaffee für bis zu 500 Personen in kürzester Zeit. Nun mit optimiertem und modernen Design, höherer Kapazität (W-Modelle) und LED-Beleuchtung am Behälter.
Besonders ist der der neue kapazitive Touchscreen der zur Wahl des Kaffeeprogramms eingesetzt wird. Zusätzlich können Firmenkennzeichnungen angezeigt, oder gar der Brauprozess verfolgt werden. Die flexible ComBi-line ist CB-zertifiziert und demnach sehr sicher und zuverlässig in jeder Situation.

Große Kapazität
Die ComBi-line ist mit einem Schnellfiltersystem ausgestattet und die Getränkebehälter sind isoliert damit der Kaffee bis zum Servieren warm bleibt. Die größte Maschine hat eine Kapazität von 1.280 Bechern (160 Liter) pro Stunde. Die W-Modelle verfügen über einen separaten Heißwasserspender in der Brüheinheit der bis zu 60 Liter pro Stunde spendet.

Maßgeschneiderter Kaffee
Eine Kanne für jeden Tisch oder Selbstbedienung? Möchten Sie mehr als nur Kaffee Servieren? Ist Strom vor Ort verfügbar? Passen Sie die Kaffeeinstallation genau auf ihren Bedarf an. Eine ComBi-line Setup kombiniert einen Durchlauferhitzer mit einem oder zwei Getränkebehältern. Die Behälter können an einem Buffet, auf einer Theke oder einem Servierwagen benutzt werden.

Langlebige Qualität
Die von Animo gelieferten Geräte sind in jeder Hinsicht eine langlebige und strapazierfähige Investition. Das rostfreie Edelstahlgehäuse ist sowohl unzerstörbar als auch komplett recycelbar. Die anderen Komponenten sind ebenfalls aus qualitativ hochwertigen und robusten Materialien hergestellt. Da Animo dem Energieverbrauch viel Aufmerksamkeit schenkt sind die Wasserspender und doppelwandigen Systeme besonders gut Wärmeisoliert. Mit dem Energiesparmodus endet die gesamte Energie in Ihrem Kaffee oder Tee.

Die Animo ComBi-line wurde für Fachleute konzipiert die großartigen Kaffee an große Mengen von Leuten gleichzeitig servieren wollen, dabei jede Erwartung übertreffen und den besten Filterkaffee den es gibt trinken möchten.

Weitere Informationen und Videos finden Sie unter: www.animo.eu/combi-line

Animo‘s ComBi-line ist jetzt verfügbar!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Marcel Smalbil, Marketing, +31 (0)592-376376, msmalbil@animo.nl.

Bilder (ZIP, 16 MB) können hier heruntergeladen werden. Die Pressemitteilung kann auch im Word- und PDF-Format heruntergeladen werden.

Animo präsentiert die neue ComBi-line

Pressemitteilung: Oktober 2017

Die neue ComBi-line: Professioneller Filterkaffee

Große Kapazität

Maßgeschneiderter Kaffee

Langlebige Qualität

Weitere Informationen und Videos finden Sie unter: www.animo.eu/combi-line

Animo‘s ComBi-line ist jetzt verfügbar!