Pressemitteilung​: januari 2020

A Tasteful Touch

Die erfolgreiche OptiBean-Serie hat ein neues Modell: die OptiBean 4 Touch. Diese Maschine verfügt über alle Funktionen für die perfekte Tasse Kaffee. Im Vergleich zur OptiBean 3 wurde der OptiBean 4 Touch um einen zusätzlichen Instant-Kanister erweitert. Dadurch sind noch mehr Rezeptkombinationen möglich und die OptiBean 4 Touch ist das ultimative Kraftpaket im Bohnen-zu-Becher-Segment.

NOCH MEHR MÖGLICHKEITEN
Die Kanister können mit verschiedenen Zutaten wie Rezepten mit Topping, Schokolade, Zucker, Instantkaffee (Decafé) oder Suppe gefüllt werden. Wenn Sie den zusätzlichen Behälter mit Instantkaffee (Decafé) füllen, können Sie schnell eine komplette Kanne Kaffee zubereiten. Oder verwenden Sie den Instant-Kanister für Zucker, der dem Kaffee diese Zutat auf Knopfdruck hinzufügt. So gehören lose Zuckerbeutel der Vergangenheit an und die Kaffeeecke bleibt sauber und ordentlich.

REINER GESCHMACK
Kräftiger Espresso, perfekter Cappuccino oder einfach nur sehr leckerer Kaffee. Es geht um Geschmack. Und genau das bietet der OptiBean Touch mit nur einem Fingerdruck. Er kann bis zu 24 Rezepte speichern und die persönliche Stärkekontrolle ist einfach einzustellen. Wischen Sie einfach zwischen den Rezeptseiten und Ihrer Lieblings-Espresso-Variante.

NACHHALTIGE QUALITÄT
Der OptiBean ist in jeder Hinsicht benutzerfreundlich. Er ist leicht zu platzieren, erfordert wenig Wartung und die Bedienung ist einfach, so dass jeder seinen eigenen perfekten Kaffee zubereiten kann. Der langlebige Innenraum besteht größtenteils aus Edelstahl und garantiert jahrelangen Einsatz ohne Probleme. Mit dem A + -Energielabel ist der OptiBean Touch energieeffizient.

GESCHMACK & AUSSEHEN
Das Gerät ist in jeder RAL-Farbe erhältlich und es können Firmenlogos, Bilder oder Videos als Bildschirmschoner eingestellt werden. Mit seinen klaren Linien, der LED-Beleuchtung und der hochwertigen Verarbeitung ist der OptiBean Touch ein stilvoller Blickfang in jedem Interieur. OptiBean Touch ist für Kenner, Puristen und Menschen, die echten frischen Kaffee lieben. Ob im Büro oder woanders, mit dem OptiBean genießen Sie immer den perfekten Espresso.

OPTIBEAN TOUCH
Feel like a barista.

Hinweis für die Redaktion
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Colin Robaard, Marketing, +31 (0) 592-376376, marketing@animo.nl

Sie können die Bilder hier herunterladen. Die Pressemitteilung kann auch im Word- und PDF-Format heruntergeladen werden

ÜBER ANIMO
Wir produzieren qualitativ hochwertige Kaffee-Systeme und Automaten - benutzerfreundliche Maschinen, die langlebig sind und unkompliziert in der Pflege. Unsere Maschinen bieten jedes Mal aufs Neue eine große Vielfalt an frischen, heißen Getränken. Alles vom frisch gemahlenen Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato bis hin zu Tee, heißer Schokolade und Fertigsuppe. Wir sind seit mehr als 70 Jahren im Geschäft in mehr als 75 Ländern weltweit. Denn guter Kaffee braucht eine gute Maschine. Und eine gute Maschine benötigt Erfahrung, Expertenwissen und Hingabe.

Animo's OptiBean 4 Touch A TASTEFUL TOUCH

Pressemitteilung​: januari 2020