Pressemitteilung: März 2017

EIN GESCHMACKVOLLER TOUCH

Animo präsentiert stolz den OptiBean Touch: die neueste Generation intelligenter Espressomaschinen. Mit einfach zu bedienendem Touchscreen und intuitiver Benutzeroberfläche kombiniert die verbesserte OptiBean Touch hochwertigen Kaffee mit Benutzerfreundlichkeit und unverwechselbarem Design. Eine frische Tasse purer Geschmack, garniert mit einer köstlichen Schaumschicht, wann immer Sie wollen.

PERSÖNLICHER GESCHMACK
Wer liebt nicht großartigen Kaffee? Ein starker Espresso, der perfekte Cappuccino oder schlicht ein vorzüglicher Filterkaffee. Es geht nur um den Geschmack. Und das bietet OptiBean-Touch, mit nur einem Tastendruck. Sie speichert bis zu 24 Rezepte, und persönliche Stärkepräferenzen sind leicht einstellbar. Wischen Sie einfach durch die Rezeptseiten, und jedes Espresso-basierte Getränk ist gleich fertig.

LANGLEBIGE QUALITÄT
OptiBean Touch ist gefertigt, um einfach bedienbar und pflegeleicht zu sein, damit jeder den eigenen perfekten Kaffee machen kann. Und so soll es auch bleiben: das dauerhafte Innere besteht größtenteils aus Edelstahl und garantiert problemlose Nutzung für viele Jahre. OptiBean Touch ist energieeffizient und besitzt Energieeffizienzklasse A+.

GESCHMACK & LOOKS
Die Maschine ist in jeder RAL-Farbe erhältlich, und es ist möglich, bestimmte Logos, Bilder oder Videos als Bildschirmschoner einzustellen. Die saubere Linienführung, LED-Beleuchtung und eine hochwertige Verarbeitung machen OptiBean Touch zu einer auffälligen Ergänzung zu jedem Interieur.
OptiBean Touch wurde für Genießer, für Puristen, für alle, die echten, frischen Kaffee lieben, entwickelt. Ob es zu Hause ist, im Büro oder woanders, der perfekte Espresso ist nur einen Tastendruck entfernt.

OPTIBEAN TOUCH
Feel like a barista.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Marcel Smalbil, Marketing, 0592-376376, msmalbil@animo.nl.

Bilder (ZIP, 50 MB) können hier heruntergeladen werden. Die Pressemitteilung kann auch im Word- und PDF-Format heruntergeladen werden.

Animo präsentiert den OptiBean Touch

Pressemitteilung: März 2017