Pressemitteilung: April 2018

Red Dot Award für die ComBi-line von Animo

Nachdem der OptiBean Touch mit dem iF Design Award ausgezeichnet wurde, erhielt die neue ComBi-line von Animo jetzt den Red Dot Award, einen der renommiertesten Designpreise der Welt. Dieser legt besonders viel Wert auf hohe Designqualität.

In einem mehrere Tage dauernden Auswahlverfahren haben 40 Experten von über 6300 Agenturen, Designern und Unternehmen eingereichte Objekte aus 59 teilnehmenden Ländern bewertet. Zu den Bewertungskriterien gehören der Innovationsgrad, die Funktionalität, die formale Qualität, die Ergonomie und die Langlebigkeit.

Nur Produkte, die mit ihrer herausragenden Designqualität überzeugen, erhalten den Red Dot Award. Mit ihrem neuen, modernen Design hat die ComBi-line von Animo diese hohen Anforderungen erfüllt: Sie kombiniert Kaffee von hoher Qualität mit Benutzerfreundlichkeit und einem unverwechselbaren Design.

„Bei gutem Geschmack geht es nicht nur um Kaffee. Das Design unserer Produkte spielt beim Entwicklungsprozess eine entscheidende Rolle. Unser Ziel ist es, stilvolle Kaffeemaschinen zu schaffen, die sich einfach bedienen lassen, langlebig und umweltfreundlich sind. Dieser Preis ist ein Beleg für die gute Designqualität der ComBi-line und zeigt wieder einmal, dass Animo seine Kunden versteht“, erklärt Reinder Schortinghuis, leitender Geschäftsführer von Animo.

ComBi-line: Einfach, schnell und zuverlässig!
Der perfekte Kaffee muss nicht unbedingt tassenweise gebrüht werden. Er lässt sich auch in großen Mengen zubereiten. Mit der Kaffemaschine ComBi-line können Sie innerhalb von kurzer Zeit große Mengen frischen Filterkaffee brühen. Sie erweist sich in jeder erdenklichen Situation als zuverlässig und flexibel, beispielsweise in Hotels, Theatern, Pflegeheimen, Büros oder Frühstücksräumen. Die größte Kombination hat eine Kapazität von bis zu 1.280 Tassen (160 Liter) pro Stunde!

Eine ComBi-line-Anlage kombiniert eine Brüheinheit mit einem oder zwei Behältern (Fassungsvermögen von 5, 10, 20 Litern). Diese benutzerfreundlichen Großbrühanlagen lassen sich in ein Buffet oder eine Theke integrieren oder auf einen Servierwagen stellen.

Nähere Informationen über Red Dot Award

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Marcel Smalbil, Marketing, +31 (0)592-376376, msmalbil@animo.nl

Bilder (ZIP, 8 MB) können hier heruntergeladen werden. Die Pressemitteilung kann auch im Word- und PDF-Format heruntergeladen werden.

Über den RED DOT AWARD
Um die Vielfalt im Bereich Design professionell bewerten zu können, ist der Red Dot Design Award in drei Disziplinen unterteilt: Product Design, Red Dot Award: Communication Design und Red Dot Award: Design Concept. Der Red Dot Award ist einer der weltweit größten Designwettbewerbe. 1955 trat erstmals eine Jury zusammen, um die besten aktuellen Entwürfe zu bewerten. In den 90er Jahren entwickelte der Geschäftsführer von Red Dot, Professor Dr. Peter Zec, den Namen und die Marke des Awards. Seitdem gilt der gefragte Red Dot Award als das international anerkannte Gütesiegel für herausragende Designqualität. Weitere Informationen: https://en.red-dot.org/

Pressemitteilung: April 2018

Red Dot Award für die ComBi-line von Animo

ComBi-line: Einfach, schnell und zuverlässig!

Nähere Informationen über Red Dot Award

Über den RED DOT AWARD